Über mich

Namasté

...ich freue mich über dein Interesse!
by Jana Stein Fotografie

Ich bin Cathleen Heimes, Yogalehrerin aus Bielefeld, und unterrichte klassisches Hatha-Yoga, inspiriert von Isha Yoga, Kundalini Yoga und Sri Mata Amritanandamayi.

Ich unterrichte offene Einsteiger- und Mittelstufen-Kurse im Hatha-Yoga und gebe Einzelunterricht.

Falls du an einem meiner Kurse teilnehmen oder eine Einzelstunde buchen möchtest, melde dich bei mir:  info@heimesyoga.de

Ich freue mich darauf, die Freude an der Yoga-Praxis mit dir zu teilen!

So bin ich zum Yoga gekommen...

Im Laufe meines persönlichen Yoga-Wegs habe ich verschiedenste Yogaschulen,  Kurse und Yogarichtungen ausprobiert, um die Vielfalt an Lehrstilen und Schwerpunkten kennenzulernen.

Seither lässt mich die Faszination für dieses uralte aber hochaktuelle Wissen um die Funktion und das komplexe Zusammenspiel von Körper, Geist und Lebensenergie nicht mehr los.

Die seitdem gesammelten Erfahrungen möchte ich gerne an dich weitergeben. Ich bin davon überzeugt, dass Yoga ein universelles Werkzeug ist, das zur Erfüllung deiner individuellen Bedürfnisse – sei es körperliche Entspannung oder tiefe Innenschau – hervorragend geeignet ist.