Gemeinsam meditieren, entspannen, reden, zuhören, mit Musik oder in Stille sein.

Angeleitet von mir -Cathleen Heimes (Yogalehrerin) und meinem Mann Jürgen Heimes (systemischer Berater & Coach) lernen wir verschiedene Meditations- sowie Entspannungstechniken und tauschen uns über unsere Erfahrungen damit aus.

Die Entspannungsgruppe-Bielefeld bietet den geschützten Raum und die Zeit zusammen mit anderen Menschen Tiefenentspannung zu erleben und sich darüber auszutauschen. Mittels verschiedener Körperübungen u.a. aus dem Hatha Yoga (insbesondere Yoga Nidra) und Meditationstechniken verschiedener spiritueller Traditionen werden Körper und Geist in die Entspannung geführt.

Wir freuen uns auf dich.

Wenn du an der Entspannungsgruppe Bielefeld teilnehmen möchtest, melde dich bitte vorher an, da die Plätze begrenzt sind.

Anmeldung:
per E-Mail: info@heimesyoga.de
telefonisch: 0176 510 205 97

Wo: Yogaschule Heimes, Wertherstraße 84, 33615 Bielefeld

Wann: immer Dienstags 19.00-20.30 Uhr

Kurshonorar: 90,- € für 6 Termine, die über einen Zeitraum von 3 Monaten wahrgenommen werden können.